Gönnermitgliedschaft

Mit einem Beitrag viel bewegen!

Mit einem regelmässigen Jahresbeitrag fördern Sie langfristig die Ziele der Stiftung.

Dieser Beitrag hilft wesentlich und ist ein wichtiger Beitrag für das künftige Verständnis unserer Jugend zum Milizsystem.

Als Fördermitglied tragen Sie Ziele und Angebote der Stiftung der Offiziere der Schweizer Armee mit.

“Jeder Beitrag zählt! Dank Ihrer Unterstützung kann die Stiftung der Offiziere der Schweizer Armee ihre Arbeit erfolgreich fortsetzen. Helfen Sie mit und machen Sie das Milizsystem erlebbar.”

Dank Ihrer Gönnermitgliedschaft kann die Stiftung z.B.

• jedes Jahr die SOG und ihre Aktivitäten unterstützen,
  • eine ausgegliche und ausgewogene Informationsarbeit sicherstellen,
  • mithelfen, das Milizsystem auch für die nächsten Generationen zu erhalten.

Selbstverständlich bekommen Sie eine Spendenbestätigung, die Ihnen bestätigt, dass wir Ihre Spende erhalten haben. Diese Bestätigung können Sie für Ihre Steuererklärung verwenden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Kategorien und Leistungen der Stiftung

Ihren Beitrag als Gönner anerkennen wir gerne mit einem farbigen, bronzenen, silbernen oder goldenen Abzeichen und einer Bestätigung mit Ausweis, so dass sie Ihre Zuwendung von den Steuern abziehen können. Als Förderer geniessen Sie verschiedene Vorteile im Zugang zu vertiefter sicherheitspolitischer Information.

Ich möchte gerne folgendes Abonnement erhalten:

Den Gönnerbeitrag zahlen Sie bitte auf unser Konto
IBAN CH38 0026 2262 1041 1901 K bei der UBS Switzerland AG ein.
Vielen Dank im Voraus!